Zölibat: Immer mehr Junge Leute leben ohne Sex 

Auf TikTok berichten immer mehr junge Leute, sie würden ohne Sex leben. Etlliche Mainstreammedien nehmen das Thema auf. Wir fragten auf der Strasse nach. Hier die Antworten

Anneli.U., 19: Nein, ich hatte noch nie Sex. Ich muss zuerst mein Husten auskurieren. 

Adrian.R. 29: Sex? Seit September 23 bin ich wieder arbeitslos. Niemand will mich. Mir geht es sehr gut. Du, weisst Du grad eine Adresse wo ich ein Autofelge bestellen kann?

Roberto.C, 66: Gerade eine Sexsucht Therapie hinter mir. Kann es nicht lassen. Doch doch, ich habe jeden Tag Sex.

Lisa K. 43: Liegt am Abend ein altes Ehepaar im Bett. Sagt der Mann zur Frau:" Ach, wäre das schön wenn Du geil wärst." Darauf die Frau:" Ach, wäre das geil wenn Du schön wärst."

Armin.U.44: Ja ja, ich kenne Rex. Fährt mit Velo immer zum Bahnhof.

Waltraut.W, 92: Junge Leute lügen und Journalisten brauchen was zum Schreiben. Alle junge sind geil, wollen reiben, schlecken, Haut spüren. Sex macht gesund bellt mein Hund und schleckt den Karli wund. 

Nadja.T, 56: Ob ich ohne Sex lebe? Geht Sie ein Dreck an. Verschwinden Sie von hier.

Rainer.D, 32: War mit Nonne jahrelang heimlich liiert. Alle dachten sie hätte noch nie Sex gehabt. Aber Hallo! Trafen uns überwiegend hinterm Sportplatz. Junge ohne Sex gibt es keine. Lüge!

Kathrin.O., 24: War 11. Jahre ohne Sex. 

Gustav.A., 72: Jugendliche ohne Sex? Zölibat? Kann ich mir nicht vorstellen.

Eveline.Z, 47: Höi, was meinsch? Ob ich mir vorstellen könne dass junge kein Sex möchten? Nein, alle junge haben Sex. Kein neuer Trend.