Vom Schulhof direkt in die Landesregierung!
Genau mein Geschmack, ich könnte werfen wenn ich solche Grünschnäbel in diesen Ämtern sehe. Die Politik ist leider heute als Beruf in Mode gekommen, zu meiner Zeit war es noch der Lokomotivführer.
Man wusste zwar dass es die Politik gab und hatte vollstes Vertrauen und Respekt auf diese Leute aber mehr war da nicht. Heute: Adiö Vertrauen, adiö Führungsqualität aber alle wollen das Rad neu erfinden.
Traumberuf Politiker/In; man muss ausser lafern nichts können, hat eine sehr gute Entlöhnung, (manche glauben sogar es verdient zu haben), sämtliche Sozialleistungen die man sich vorstellen kann, Zuschüsse von denen ein Angestellter nur träumen kann, Lohnanpassungen sind die Regel, keine Verantwortung und schmutzige Hände gibts auch nicht.
Was will man noch mehr!
Mir scheint in dem Bereich wäre dringender Handlungsbedarf von Nöten, ohne belegbare Qualitäten und Erfahrungen hat im Bundeshaus niemand etwas zu suchen!
Habe fertig.
Robert.A