Gerüchte, Gerede, GG
Wer läuft ohne Unterhöschen ins Bundeshaus?
Männer wie Frauen können wenn sie wollen, sich sehr schön anziehen. Sei es zu gemeinsamen Abendessen im Sternen, zum Schützen, im Hotel drei Könige oder wo auch immer. Gut angezogene Frauen und Männer strahlen Harmonie, Erotik, Ästhetik, aus.
Alle wollen gefallen. Menschliches Bedürfnis. Wunderbar! Gehört zu uns!
Auch in der Politik überquillen Kleiderkästen daheim im Schlafzimmer. Bei Frauen mehr als bei Männern. Aus der Szene gibt es Geschichten dass ein Bundesrat ab und an bis zu drei Tage lang seine Unterhosen nicht wechselte. Dafür das Glas!
Schweizerhölle wurde gesteckt dass nicht nur eine Person ab und zu ohne Unterhöschen ins Bundeshaus laufe. Weiss jemand mehr?
Hasta la Vista,