Amerika und EU haben Krieg verloren

Die NSDAP wollte ab 1933 ganz Europa als ein einziger Staat sehen. Mit Hitler als Führer. Gleichheit, Brüderlichkeit, Staatenlosigkeit. Nur Europa! Ideologie einer klassenlosen und herrschaftslosen Gesellschaft durchsetzen. Ausstudiert von den zwei dümmsten Philosophen aller Zeiten. Marx und Engels. Wobei Engels der geistige Vater der als Karl Marx verkauften Ideologie ist.

Marx vögelte lieber seine Haushälterin Lenchen Demuth die ihm dann auch ein Kind gebar

Gegründet sei die EU als Friedensprojekt damit nie mehr Krieg auf dem Boden Europas aufkomme. Dreckige verbrecherische Lügen. 

Europa war von Beginn weg die Vollendung der Idee der NSDAP. Nur ohne Waffen, ohne Vertreibung, ohne Ermordung, ohne Gaskammern, ohne Waffengang. Was Ideologiebefreit grundsätzlich positiv wäre.