+ INFO PORTAL AUS DER SCHWEIZERHÖLLE +

Ein Militärputsch in Washington wäre das beste

Trump: Iran Militär hat keine Waffen mehr - Solange es kein US Soldat erwischt greife ich Iran nicht an - Rubio: Der Krieg ist vorbei - Trump: Ja ja, Chamenei ist in Gespräche involviert - Wir bekommen das Uran von den Iranern - Die wollen unbedingt ein Frieden - Sie telefonieren mir - Übers Wochenende ist ein Friedensabkommen möglich.

Nein das ist nicht vom dementen ehemaligen Präsident Biden. Das alles ist von Trump. Und das Militär im Iran greift immer noch Länder an mit ihren Waffen. 

Trump geht schon jetzt den Weg von Joe. Man muss ihm das nicht einmal erklären, denn er spürt das selber dass irgendetwas nicht mehr richtig funktioniert. Doch bevor er Schaden anrichtet wäre ein

Militärputsch

…. im Weissen Haus besser. Der biologische Werdegang hat Trump überholt. Er will es nicht wahrhaben.


Hasta la Vista